Manchmal gehts halt nicht anders. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Im Ohr Blue King Brown
Große und kleine Flieger….
A weng läff #427 – After Storm und nackte Schnecken
Blinker auf Europatourne
„Morgen werde ich meine Reise durch Europa antreten. Ich habe 3 Monat Zeit zu entdecken, zu wachsen und zu genießen – Land und Menschen…“ schrieb Blinker gestern auf seiner Facebook Seite. Wetter könnte zum Start besser sein. Alles Gute und bleib gesund.
A weng läff #426 – Rekonvaleszente Morgenspaziergänge
A weng läff #424 – Morningwalk am Vormittag
Manchmal klappts halt am Morgen noch nicht. Bei angenehmen Temperaturen durch die gesperrte Fischergasse und ein kläffender Gismo. Im Ohr die wundervolle Musik vom Portico Quartet.
SC Schwarzach – TSV Abtswind 2 – 1:2 Vorbereitungsspiel
„Schwarzachs Sportvorstand Josef Hitzinger schrieb im Vorfeld: „Endlich wieder Fußball: Das erste Testspiel steht an! Am Abend trifft unsere 1. Mannschaft auf Platz 2 in Stadtschwarzach im ersten Testspiel der Sommervorbereitung auf den TSV Abtswind II. Das Duell der beiden Kreisligisten beginnt um 19:00 Uhr. Wir freuen uns, dass pünktlich zu dieser Partie auch wieder Stehplätze erlaubt sind und euch die Möglichkeit zu geben, die Partie anzuschauen! Bitte haltet euch an die Hygiene- und Abstandsregeln!“ Zahlen zum Spiel gibt es hier.
A weng läff #423 – Regenbogenwetterlage…
…nicht nur in München. Aus- und Einblicke beim Morningwalk am Mee. In der Playlist heute Fatoumata Diawara der ich schon mal beim Hafensommer und beim Africa-Festival lauschen durfte.
A weng Radfahr #2
Nach gefühlten hundert Jahren heute alleine wieder mal mit dem Rennrad zu einer kleinen Morgenrunde über Frickenhausen unterwegs. Mal schauen wie weit es geht mit dem radeln. Der Arsch tut halt weh. Mit dem Smartphone wärend der Fahrt zu knipsen klappt auch nicht wirklich. Trotzdem hats Spaß gemacht.
Auf Biberjagd an Mittsommer
A weng läff #422 – Der längste Tag
A weng läff #421 – Schwüler Morgen mit leichter, frischer Prise
Aus- und Einblicke beim Morningwalk nicht nur am Mee. Vorbei an ein paar einsamen Deutschlandfahnen die noch vom gestrigen Sieg der deutschen Mannschaft über Portugal übriggeblieben sind, ging es auf bekannter Route weiter. Ob gestern Abend ein Autocorso war weiß ich nicht. War zu faul. Legendär frühere Autocorsos. Wie zum Beispiel bei der WM in Südafrika im Spiel gegen Argentinien. Beim hochverdienten 4:0. Oder 2016 beim gegen die Slowakei.