Der Morgenrun im Nebel war mal was Anderes. Freibad war wieder subber. Im Ohr unter anderem Laabertal von Hannes Ringlstetter.
A weng naus#850 – Schwül und warmes Wasser im Freibad
Ansonsten alles im Lot. Fitti und Radtour waren Spitze. Wasser im Freibad ist im Moment fast zu warm. Im Ohr heute u.a. Dropkick Murphys „Smash Shit Up“, demnächst in der Posthalle. Gesehen habe ich sie schon mal beim Rock im Park.
A weng naus#847 – Sonnenblumen am Wegesrand
A weng naus#845 – Ganz schön schwül
A weng naus#842 – Volles Freibad
FS/H/L-FS/BAY/1 – TSV Großbardorf – TSV Rottendorf 2:2
A weng naus#840 – Fischbrötchen in WÜ geholt
Dank dem 9.- Euro Ticket kein Thema. Auf dem Würzburger Markt dann noch a weng Beerli mitgenommen. Sind da preiswerter als bei den Discountern. Danach Schwimmbad. Dann mit dem Rad nach Schwarzach und ein Testspiel geknipst.
A weng naus#838 – the day after
A weng naus#835 – Donnerstags Jour Fix
A weng naus#833 – Ab Morgen Freischwimmer
Zuerst eine Brückenrunde mit Emma gejoggt, Experten sagen das die 6,5 km lang sei. Egal macht Spaß am frühen Morgen. Wie auch das Fitnessstudio und die kleine Radtour hinauf zum Schwanberg. Später dann noch 600m im Freibad. War 2022 zum 25. Mal drin und somit ist die Dauerkarte bezahlt. 🙂 Im neuen Smartphone habe ich es endlich geschafft das ich Spotify abspielen kann. Finde den neuen Song von den Simple Minds – Vision Thing Klasse.
A weng naus#829 – Haare weg
Heute ließ ich es etwas ruhiger angehen. Bin nur den Schwanberg hochgekullert und dann im Freibad ein paar Bahnen gezogen. 23,5 war eine angenehme Wassertemperatur. Auf der Rückfahrt mit dem 20kg schweren Schwimmbadfahrrad beim Lidl kurz angehalten und ein Kilo Kirschen gekauft. Beim Rausgehen dann Faizi getroffen. Ich habe mit ihm in den letzten Tagen der Bäckerei zusammengearbeitet. Netter Typ. Ach ja ich habe mir noch die Haare abrasiert. 🙂